KOLUMNE II WAS WIR WOLLEN !?

laenoky, lena funk fashionblogger, berlin blogger, streetstyle aus berlin, photography, deutsche kolumne wie carrie bradshaw, die neue genaration y ist unfähig, was stimmt mit dieser generation nicht,

Und es hat „zoom“ gemacht, oder so ähnlich, oder sollte es, sagt man… Aber muss es denn immer dieses Z-Wort sein?! In so manch kleiner Lebensminute mag das auch sicher stimmen, doch was ist, wenn das berühmte „Zoom“ eher zu einem „zuuuoo-oo-uuuu-ouo-oouu-mmmm“ – einer Achterbahnfahrt mit Up-and-Downs, Multi-Loopings und unendlichen Pro- und Contra-Listen der Entscheidungen wird?!
„Herz über Kopf“ tönte es den ganzen Sommer so schön aus dem Radio, doch kann man seinem Herzen und den damit verbundenen Gefühlen wirklich immer vertrauen? Es liegt sicherlich an den zunehmenden Fältchen und der größer werden Mietze-Katze nach nur zwei Gläsern Wein, dass die Kopftöne immer öfter, immer lauter zu hören sind als uns manchmal lieb ist. Und doch erwischt man sich dabei, wie man sie in regelmäßigen Abständen zu verdrängen versucht. Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, aus Kopf- doch noch Herztöne werden zu lassen?!
Sind wir Mimosen geworden, wenn es darum geht, sich für eine bestimmte Richtung oder Person zu entscheiden und wartet hinter dem nächsten Türchen noch etwas mit mehr Wow-Effekt? Die Garantie hierfür gibt uns keiner, denn mit dem darauffolgenden Wimpernschlag passiert genau das Gegenteil. Gelähmt durch den vollgepackten Rucksack mit unseren Wunden des inneren Krieges und gemachten Erfahrungen der Vergangeheit, stapfen wir, in Wattebauschen gehüllt,  über die Hügel und Täler unserer dadurch selbst kreierten Polly Pocket Insel. Zunehmender Selbstschutz vor Allem und Jedem ist das Endergebnis.
Bindungsangst,  emotionale Abhängigkeit und Beziehungsunfähigkeit, waren wohl die Unwörter des letzten Jahres. Wollen wir denn nicht am Ende des Tages alle das Selbe?! Oder sind wir mittlerweile kleine verkorkste Seelen, die keinen blassen Schimmer haben, was sie wollen und ob sie überhaupt etwas wollen?!
Ich will…und davon ganz schön viel!

laenoky, lena funk fashionblogger, blogger aus berlin, deutsche modeblogs, photography, blurred visions, blurred lines, cozy look on sundays,
laenoky, lena funk, alles über die heutige generation und ihre unfähigkeit zu lieben, sind wir wirklich beziehungsunfähig, warum ist liebe so schwer, wir wissen nicht was wir wollen
laenoky, lena funk, fashioblogger und modeblogger aus berlin, blurred lines, half bun is the new hairtrend, portrait photography in illustration way

One thought on “KOLUMNE II WAS WIR WOLLEN !?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s